Team und Unterstützer

Die Organisatoren des Autokino Weingarten sind:
Hermine Städele, Alexander Parret, Wolfgang Reich, Jens Göldner, Andreas Klöckner und Oli Mascha

Wir möchten uns hier bei allen Freunden bedanken, die uns durch Ihre privaten Ausfallbürgschaften in einer Gesamthöhe von 5500€ die finanzielle Rückendeckung für diese Veranstaltung geben.

Ebenso bei den Bands, die für uns spielen, ohne Gage zu verlangen,
und Julian Maier von , der die Tontechnik dafür beisteuert.

Des Weiteren bedanken wir uns bei all den Helfern, die uns ehrenamtlich bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützen.

Bedanken möchten wir uns auch bei folgenden Organisationen:

Der Katholischen Jugend Weingarten für den Klowagen

Herrn Pfaue von der RWU (FH) für die Infrastruktur auf dem Platz.

Herrn Gschwender von Vermögen und Bau Baden-Württemberg für die Genehmigung zur Platznutzung

Der Stadt Weingarten

Der Freiwilligen Feuerwehr Weingarten für Geräte und Hilfe

Der für die Wasserspende

Dem Baubetriebshof Weingarten für Geräte, Schilder, Absperrmaterial

Der Medienanstalt Baden-Württemberg für die Sendeerlaubnis

Der Bundesnetzagentur in Gestalt des freundlichen Herrn Moser für die Frequenzvergabe

Götz Böhlke von auto Böhlke für den Auto-Pannendienst am Platz

Martina Breuning für die Flyer-Grafik

Und last but not least bei:

für die Bereitstellung Ihrer Infrastruktur
für die finanzielle Unterstützung
für die Bereitstellung einer Ausfallbürgschaft über 2000€